Addon für Sacred 2 ist weiterhin in Arbeit

von Thomas Zühlsdorf (20. Juni 2009)

Trotz der Insolvenzkonfilkte und der Lizenz-Übernahme durch Kalypso Media befindet sich beim Entwickler Ascaron nach wie vor ein Addon für das Rollenspiel Sacred 2 in der Mache. Das hat der Community-Manager nun im offiziellen Forum bekannt gegeben.

So habe Studio 2, ein Tochterunternehmen von Ascaron, immernoch die Rechte an dem Rollenspiel sodass dort derzeit fleißig an der Erweiterung gearbeitet wird. Außerdem sollen auch regelmäßig Patches nachgereicht werden.

Durch die Übernahme des Publishers Kalypso Media verließen erst kürzlich 15 Mitarbeiter von Ascaron das Unternehmen und formten unter dem Namen Gaming Minds ein neues Studio. Darüber hinaus hält Kalypso nun auch diverse andere Markennamen des Entwicklers.

Dieses Video zu Sacred 2 schon gesehen?
Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Sacred 2

Sacred-Serie



Sacred-Serie anzeigen

The Legend of Zelda - Ocarina of Time: Vinyl-Version des Soundtracks ab heute vorbestellbar

The Legend of Zelda - Ocarina of Time: Vinyl-Version des Soundtracks ab heute vorbestellbar

Die Musik aus The Legend of Zelda - Ocarina of Time vom japanischen Komponisten Koji Kondo gehört zu den bekanntes (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Sacred 2

Echo51
96
Yaochun
65

Alle Meinungen