Bunte Controller im Sony-Haus

von Ugur Uzun (21. Juni 2009)

Sony kommt immer mehr den häufigen Anfragen vieler User nach farbigen Controllern nach. So hat der Publisher vor kurzem erst einen silbernen Playstation-3-Controller bestätigt, aber nicht nur das: Auch in den Farben "Deep Red" und "Metallic Blue" soll es die Gamepads bald geben.

Von Juli bis September sollen diese allerdings exklusiv über die Shops Gamestop und die Tochter EB Games vertrieben werden. Erst für Oktober sind sie auch für den deutschen Handel angekündigt.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen
Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Er war groß, unhandlich und hat später den Spitznamen "The Duke" erhalten: Der erste Controller für die (...) mehr

Weitere News