Mortal Kombat 9 wird wieder erwachsener

von Frank Bartsch (22. Juni 2009)

Fans der Mortal-Kombat-Reihe konnten streckenweise nicht allzu viel mit Mortal Kombat vs. DC Universe anfangen. Umso erfreulicher ist, dass der neueste Teil wieder zurück zu seinen Wurzeln kehren soll.

Ed Boon, Schöpfer der Serie, schrieb dazu bei Twitter: "Motion capturing special moves & fatalities today....they are kind of sick !!" . Trotz mehr Pixelblut und härteren Fatalities hofft er aber nicht auf eine Indizierung, sondern einfach auf ein Game, welches die Fans ansprechen wird und damit ohne Jugendfreigabe erscheinen wird. Vor dem Hintergrund der Insolvenz des Entwicklerstudios Midway ist aber noch unklar, wer das Spiel veröffentlichen wird. Zudem stehen auch noch Releasetermin und Plattformen in den Sternen.

Kommentare anzeigen
Metal Gear Solid 5: Hideo Kojima musste ein halbes Jahr in Isolation entwickeln

Metal Gear Solid 5: Hideo Kojima musste ein halbes Jahr in Isolation entwickeln

Zu den heißesten Themen des vergangenen Jahres gehörte die Kontroverse um den Entwickler Hideo Kojima, den j (...) mehr

Weitere News