Walkthrough erklärt WiiMotion Plus bis ins kleinste Detail

von Florian Falkner (22. Juni 2009)

Nach vielen Infos und Videos zu Nintendos neuer Peripherie WiiMotion Plus ist jetzt ein genau beschriebener Walkthrough erschienen.

Vor kurzem ist die Software auch hier in Europa erschienen und unterstützt bereits Titel wie Grand Slam Tennis und Tiger Woods PGA Tour 10. Auch in Zukunft werden einige Spiele wie Red Steel 2 die neuartige und extrem genaue Steuerungsmöglichkeit nutzen, um eine realistischere Spieltiefe zu bieten.

Wer die Peripherie noch nicht hat, aber daran interessiert ist, kann sich im folgenden Walkthrough einige neue Eindrücke beschaffen.

Hat dir "Walkthrough erklärt WiiMotion Plus bis ins kleinste Detail von Florian Falkner" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen
Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt Publisher Ubisoft an, dass es einen Beta-Test zum PvP-Modus Ghost War in (...) mehr

Weitere News