Stellungnahme zu den Gerüchten über Left 4 Dead für PS3

von Thomas Zühlsdorf (22. Juni 2009)

Nachdem wir euch in der letzten Woche über Gerüchte informiert hatten, die sich auf eine Playstation-3-Umsetzung für das Actionspiel Left 4 Dead 2 bezogen, gibt es nun eine Stellungnahme seitens Electronic Arts.

So hat sich heute Boris Goris Gojic, PR-Manager bei EA, zu Wort gemeldet und beteuert: "Es wird keine PS3-Version geben." Auch das Angebot auf der Webseite, was der Grund für die Vermutungen gewesen ist, wurde bereits entfernt.

Somit dürfte endgültig klar sein, dass Left 4 Dead 2 am 17. November exklusiv für PC und Xbox 360 erscheint.

Dieses Video zu Left 4 Dead 2 schon gesehen?

Hat dir "Stellungnahme zu den Gerüchten über Left 4 Dead für PS3 von Thomas Zühlsdorf" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Left 4 Dead 2

Left 4 Dead-Serie


Left 4 Dead-Serie anzeigen

No Man's Sky: Mysteriöse Webseite mit Hinweisen zum August-Update

No Man's Sky: Mysteriöse Webseite mit Hinweisen zum August-Update

Seit Wochen rätseln die Spieler von No Man's Sky, welche Inhalte Hello Games mit dem kommenden Update 1.3 verö (...) mehr

Weitere News