Fester Releasetermin für Risen bekanntgegeben

von Thomas Zühlsdorf (22. Juni 2009)

Das neue Rollenspiel Risen vom Gothic-Erfinder Piranha Bytes hat heute einen festen Releasetermin bekommen.

Laut Publisher Deep Silver erscheint der geistige Nachfolger von Gothic 3 am 2. Oktober dieses Jahres für den PC und die Xbox 360. Derzeit befindet sich der Titel noch in der Beta-Phase.

Fans hoffen nach dem Bug-Debakel in Gothic 3 auf ein fehlerfreies Spiel, was laut der Pressemitteilung durch den späten Releasetermin ermöglicht werden soll:

"*Der Release-Termin von Risen gibt uns die Möglichkeit, das Spiel im bestmöglichen Zustand auf den Markt zu bringen."*

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Risen

Risen-Serie


Risen-Serie anzeigen

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News