Tony Hawk - RIDE und weitere Spiele mit Peripherie-Board

von Joerg Benne (22. Juni 2009)

Vor kurzem ist Tony Hawk - RIDE angekündigt worden, das als erstes Spiel der Serie mit einem Skateboard-ähnlichen Controller ausgeliefert werden wird - was allerdings zu Mehrkosten bei der Anschaffung führen wird.

Der Hersteller des Peripherie-Board, Robomodo, hat nun aber gegenüber Videogamer angekündigt, dass man sich zwar momentan auf Tony Hawk konzentriere, aber auf jedenfall weitere Titel für das Board in Planung sind. Beispielsweise sei ein Snowboard- oder ein Surf-Spiel denkbar. Es sei wichtig, dass die Spieler einen guten Return on Investment bekommen, wenn sie das Board kaufen.

Tony Hawk - RIDE erscheint im Herbst für PS3, Xbox 360 und Wii.

Hat dir "Tony Hawk - RIDE und weitere Spiele mit Peripherie-Board von Joerg Benne" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Tony Hawk - RIDE

Tony Hawk-Serie



Tony Hawk-Serie anzeigen

No Man's Sky: Mysteriöse Webseite mit Hinweisen zum August-Update

No Man's Sky: Mysteriöse Webseite mit Hinweisen zum August-Update

Seit Wochen rätseln die Spieler von No Man's Sky, welche Inhalte Hello Games mit dem kommenden Update 1.3 verö (...) mehr

Weitere News