Tekken 6 mit konkretem Releasedatum

von Frank Bartsch (23. Juni 2009)

Trailer, Screenshots und ständige Informationen zu heiß ersehnten Spielen steigern die Spannung bis zum Release. Dieses häppchenweise Anfüttern hat Namco bei Tekken 6 gut genutzt, um ständige Aufmerksamkeit zu erhalten. Doch nun ist es soweit: der Release steht fest.

Die Kollegen von Gamespot.com berichten, dass das Beat 'em up zum 27. Oktober 2009 in den USA auf der PS3 und Xbox 360 erscheinen soll. Dabei könnt ihr davon ausgehen, dass der Start in Japan und Europa zeitnah erfolgen wird. Specials werden außerdem dann angeboten, so soll es verschiedene Bundles mit einem kabllosen Fight-Stick oder einem Art-Book geben. Zudem sollen Kalender und verschiedene freischaltbare Items in einer anderen Version erhältlich sein. Inwieweit auch wir Europäer diese Bundles erwerben können ist noch unklar.

Klar ist jedenfalls, dass die Prügelorgien der 40 Probanden große Erwartungen wecken, die hoffentlich erfüllt werden können.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Tekken 6

Tekken-Serie



Tekken-Serie anzeigen

Swery65: Der Kopf hinter Deadly Premonition kehrt mit neuem Indie-Studio zurück

Swery65: Der Kopf hinter Deadly Premonition kehrt mit neuem Indie-Studio zurück

(Quelle: White Owls Inc.) Swery65 ist zurück: Der kreative Kopf hinter Spielen wie Deadly Premonition und D4 - Dar (...) mehr

Weitere News