Killzone 3 inoffiziell angekündigt

von Frank Bartsch (23. Juni 2009)

Killzone 2 versorgt uns regelmäßig mit neuen Patches und Erweiterungen. Nun haben niederländische Kollegen erfahren, dass die Arbeiten an den DLC's eingestellt werden.

Die Entwickler sollen sich stattdessen bereits auf die Entwicklung eines Nachfolgers konzentrieren. Zur Erinnerung sei aber gesagt, dass Killzone 2 bereits 2005 angekündigt wurde, aber erst im Februar 2009 veröffentlicht wurde. Wenn denn diese unbestätigte Meldung stimmt, dann benötigen die Entwickler hoffentlich nicht wieder vier Jahre für einen neuen Teil.

Kommentare anzeigen
Nintendo: Bannwelle erfasst zahlreiche 3DS-"Hacker"

Nintendo: Bannwelle erfasst zahlreiche 3DS-"Hacker"

Im Rahmen einer groß angelegten Bannwelle hat Nintendo zahlreiche Nutzer des Nintendo 3DS gebannt. Ins Visier gen (...) mehr

Weitere News