Empire - Total War: Patch mit neuen Einheiten und DLC erschienen

von Joerg Benne (23. Juni 2009)

Patch v1.3 zu Empire Total War , ist nun via Steam erschienen. Neben 14 neuen Einheiten bietet der Patch auch weitere Performance-Verbesserungen, insbesondere für User mit Multicore-Prozessoren. Dazu gibt es natürlich jede Menge weitere Bugfixes und Balancing-Änderungen.

Außer dem Patch gibt es auch noch einen kostenpflichtigen Download-Content namens Elite Units of the West bei Steam. Er bietet 14 weitere Einheiten für 2,49 Euro.

Dieses Video zu Empire - Total War schon gesehen?

Hat dir "Empire - Total War: Patch mit neuen Einheiten und DLC erschienen von Joerg Benne" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Empire - Total War

Total War-Serie



Total War-Serie anzeigen

Die Sims 4: Konsolenversion angekündigt und merkwürdige Speedrun-Kategorie

Die Sims 4: Konsolenversion angekündigt und merkwürdige Speedrun-Kategorie

Obwohl es Die Sims 4 schon seit 2014 für den PC gibt, hat Hersteller Electronic Arts erst jetzt eine Konsolenversi (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Empire - Total War

xxghostxx303
99

Nur zu empfehlen

von gelöschter User 1

Alle Meinungen