Demo von ArmA 2 schickt euch auf die Insel Chernarus

von Thomas Zühlsdorf (25. Juni 2009)

Der Entwickler Bohemia Interactive hat heute eine Probeversion für die Militärsimulation ArmA 2 veröffentlicht.

Die knapp 2,8 Gigabyte große Demo bietet euch einen Abschnitt der Kampagne, der auf der Insel Chernarus spielt. Auf dieser dürft ihr einige Missionen entweder alleine oder im Mehrspielermodus bestreiten. Auch der Missionseditor ist enthalten, allerdings ist es nicht möglich, Custom-Maps zu laden oder zu speichern.

Da die Server auf der offiziellen Webseite derzeit ausgelastet sind, bieten wir euch hier den Download über Worthplaying.com an.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Arma 2

ARMA-Serie



ARMA-Serie anzeigen

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News