Zweiter Hitman-Film in Vorbereitung

von Joerg Benne (25. Juni 2009)

Zwar bekam die Hitman -Verfilmung nur durchschnittliche Kritiken, war aber (angesichts ihrers 24 Millionen $ Budgets) recht erfolgreich, spielte sie doch allein in den USA 40 Millionen wieder ein. Weltweit sollen es sogar 100 Millionen sein, dazu noch DVD- und TV-Einnahmen.

Da überrascht es nicht, das 20th Century Fox offensichtlich einen Nachfolger plant. Laut IESB wurde Kyle Ward (der auch das Filmscript für Kane & Lynch - Dead Men geschrieben hat) mit einem Drehbuch für einen zweiten Hitman-Film beauftragt.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Hitman - Codename 47

Hitman-Serie



Hitman-Serie anzeigen

Red Dead Redemption 2: Händler nennt möglichen Veröffentlichungstermin

Red Dead Redemption 2: Händler nennt möglichen Veröffentlichungstermin

Seit der Ankündigung und dem ersten Video im Oktober 2016 ist es von offizieller Seite sehr ruhig um Red Dead Rede (...) mehr

Weitere News