Fallout 3 mit neuer Episode

von Ugur Uzun (26. Juni 2009)

Wie Bethesda nun bestätigt hat, sind die Arbeiten rund um den neuen Download Operation: Anchorage für Fallout 3 fast beendet. Pete Hines sagt in einem Gespräch mit eurogamer.net, dass die Umsetzung für die Playstation 3 schon ein großer Aufwand war:

"Es ist eine andere Plattform, mit einem anderen System und beansprucht so natürlich auch eine besondere Aufmerksamkeit. Jetzt aber arbeiten wir nur noch an den letzten Feinheiten."

Nach Operation: Anchorage für die Playstation 3, sollen, in einem Abstand von ungefähr sechs Wochen, weitere DLCs zum Spiel erscheinen und sich preislich um die zehn Euro bewegen.

Wem die Mittel fehlen, den Download zu starten, muss aber nicht traurig sein, denn gegen Ende dieses Jahres soll eine Fallout 3 Game of the Year Edition erscheinen, welche das Spiel und alle fünf Erweiterungen beinhalten wird. Kosten wird das ganze Paket allerdings 59,99€.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Fallout 3

Fallout-Serie



Fallout-Serie anzeigen

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News