Uncharted bald auf großer Leinwand

von Ugur Uzun (26. Juni 2009)

Nachdem Sonys Uncharted - Drakes Schicksal schon auf der Konsole eine ernstzunehmende Konkurrenz für Indiana Jones und Lara Croft darstellte, wird Protagonist Nathan Drake den beiden Action-Titeln auch auf der Leinwand Gesellschaft leisten - das hat vor kurzem Columbia Pictures bekannt gegeben. Als Drehbuchautor haben sie sich Kyle Ward (Kane&Lynch) geholt und mit Ari Arad, Avi Arad, Charles Roven und Alex Gartner sollen auch schon die Produzenten feststehen.

Der Film soll sich dabei weitgehend an die Story des ersten Uncharted-Spiels halten und Nate Drake auf die Suche nach El Dorado schicken. Weitere Details sind bis dato noch nicht bekannt, werden aber sicher in den nächsten Tagen bekannt gegeben. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Uncharted - Drakes Schicksal

Uncharted-Serie



Uncharted-Serie anzeigen

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Uncharted - Drakes Schicksal

Alle Meinungen