Wolfenstein - Geschnittene Version für Deutschland

von Joerg Benne (26. Juni 2009)

Nachdem Activision zuletzt bei X-Men Origins - Wolverine und Prototype auf einen Deutschland-Release verzichtete, will man bei Wolfenstein offenbar wenigstens versuchen, ein USK-Siegel zu bekommen.

So wurde nun eine geschnittene Version angekündigt, in der neben den hierzulande verfassungsfeindlichen Nazi-Symbolen auch das Abtrennen von Körperteilen entfernt wurde. Blutspritzer sollen aber weiter enthalten sein.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Wolfenstein

Wolfenstein-Serie


Wolfenstein-Serie anzeigen

Die 25 reichsten Spielefirmen: Platz 1 geht an ...

Die 25 reichsten Spielefirmen: Platz 1 geht an ...

Habt ihr euch schon mal gefragt, welche Publisher so richtig Kohle machen und ganz oben auf der Liste der reichsten Fir (...) mehr

Weitere News