Gerüchte um PS3 Firmware 3.0

von Joerg Benne (26. Juni 2009)

Die Kollegen von VG247 wollen aus nicht näher genannter Quelle erfahren haben, welche großen Änderungen PS3-User mit dem Firmware-Update 3.0 erwarten, das noch vor Weihnachten erscheinen soll.

Die wohl wesentlichste Änderung: Endlich sollen Patches im Hintergrund heruntergeladen werden können, so dass man nicht mehr oft minutenlang tatenlos vor der Glotze sitzen muss.

Wer einen HDMI-Fernseher hat, den Sound aber über eine HiFi-Anlage ausgeben will, wird sich darüber freuen, dass gleichzeitiger HDMI- und DigitalOptischer-Output unterstützt werden soll. Dazu soll sich ein Reputations-System gesellen, mit dem sich Spieler gegenseitig bewerten können.

Viele weitere Features sollen enthalten sein, über die man sich bei VG247 aber ausschweigt. Eine offizielle Bestätigung der genannten Features gibt es nicht.

Hat dir "Gerüchte um PS3 Firmware 3.0 von Joerg Benne" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen
Die Sims 4: Konsolenversion angekündigt und merkwürdige Speedrun-Kategorie

Die Sims 4: Konsolenversion angekündigt und merkwürdige Speedrun-Kategorie

Obwohl es Die Sims 4 schon seit 2014 für den PC gibt, hat Hersteller Electronic Arts erst jetzt eine Konsolenversi (...) mehr

Weitere News