Ninja Gaiden Sigma 2 Release bekannt

von Ugur Uzun (27. Juni 2009)

Im Herbst dieses Jahres wird es endlich das Sequel zu Ninja Gaiden Sigma 2 für die Playstation 3 geben - das hat heute Tecmo bekannt gegeben. Aber nicht nur die Vollversion wird dann veröffentlicht, sondern auch eine Demo-Version für alle unentschlossenen. Was allerdings diese enthalten wird, ist noch unklar.

Auf einen genaueren Termin kann und will sich der Publisher nicht festlegen, da er nicht das Risiko eingehen will, die Spieler zu entäuschen, falls etwas dazwischen kommt. Ende Juli aber soll es dann den Veröffentlichungstermin geben.

Nachdem Ninja Gaiden 2 für die Xbox 360 im letzten Jahr in Deutschland indiziert wurde, rechnen wir auch mit einer indizierung von Ninja Gaiden Sigma 2, falls natürlich Team Ninja, die Entwickler, nicht einiges verändern werden. Hoffen wir, dass beide, Publisher und Entwickler, etwas gelernt haben.

Dieses Video zu Ninja Gaiden Sigma 2 schon gesehen?
Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Ninja Gaiden Sigma 2

Letzte Inhalte zum Spiel

Ninja Gaiden-Serie



Ninja Gaiden-Serie anzeigen

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Mit der Veröffentlichung von Final Fantasy 15 setzt sich das Entwicklerteam von Square Enix nicht zur Ruhe, sonder (...) mehr

Weitere News