Durchspielen von Wolfenstein fordert tausende Gegner

von Josef Dietl (27. Juni 2009)

Damit ihr den kommenden First-Person-Shooter Wolfenstein zu 100 Prozent durchspielen könnt, müsst ihr exakt 1638 Nazis ausschalten. Dies geht aus einem Bericht der Kollegen des MTV-Multiplayerblogs hervor, die den Nachfolger von Return to Castle Wolfenstein bereits anspielen durften.

Nachdem es ihnen nicht erlaubt war, während des Probespielens Fotos zu machen, lies ihnen der Publisher Activision einen Screenhots der Spielstatistiken zukommen. Auf diesem war der Erfolg nach 36prozentiger Komplettierung zu sehen, so dass eine Hochrechnung auf die komplette Gegnerzahl möglich war.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Wolfenstein

Wolfenstein-Serie


Wolfenstein-Serie anzeigen

Werdet zu einem Hexer: "Witcher School" in Polen bietet Ausbildung an

Werdet zu einem Hexer: "Witcher School" in Polen bietet Ausbildung an

In Polen könnt ihr euch zu einem waschechten Hexer ausbilden lassen. Doch Vorsicht: Die Betreiber geben an, dass d (...) mehr

Weitere News