Aliens-Rollenspiel ist eingestellt

von Joerg Benne (29. Juni 2009)

Noch vor knapp zwei Wochen versicherte Sega, dass das noch namenlose Aliens-Rollenspiel - trotz gegenteiliger Gerüchte - nach wie vor in Entwicklung sei. Nun hat Entwickler Obsidian aber publik gemacht, dass die Entwicklungsarbeit komplett eingestellt worden ist.

Sega bestätigte das anschließend. Man habe derzeit keine Pläne mit dem Aliens Rollenspiel weiterzumachen. Die Aliens-Serie biete so viele Möglichkeiten, dass man nun in Ruhe schauen müsse, welche Art von Spiel man veröffentlichen wolle.

Kommentare anzeigen
Crazy Taxi: Für Smartphones ab sofort kostenlos

Crazy Taxi: Für Smartphones ab sofort kostenlos

Der Sega-Klassiker Crazy Taxi ist ab heute kostenlos zu haben. Zumindest gilt das für die mobilen Plattformen Andr (...) mehr

Weitere News