Dragon Age: Origins - Kommt ungeschnitten

von Joerg Benne (30. Juni 2009)

Wer sich angesichts einiger alles andere als zimperlicher Trailer Sorgen machte, dass Dragon Age - Origins hierzulande nur geschnitten in die Läden kommt, kann sich nun entspannen.

Wie die Kollegen von Gamestar von EA erfahren haben, hat das Rollenspiel in der ungeschnittenen Fassung von der USK eine "ab 18"-Freigabe erhalten hat. Bis zum Release dauert es allerdings noch, derzeit ist Ende Oktober anvisiert.

Dieses Video zu Dragon Age schon gesehen?

Hat dir "Dragon Age: Origins - Kommt ungeschnitten von Joerg Benne" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Dragon Age

Dragon Age-Serie



Dragon Age-Serie anzeigen

Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt Publisher Ubisoft an, dass es einen Beta-Test zum PvP-Modus Ghost War in (...) mehr

Weitere News