Skate 2: Maloof Money Cup als Download Content

von Henning Ohlsen (01. Juli 2009)

Der Maloof Money Cup wird als Erweiterungspack für Skate 2 ab Juli 2009 im Playstation Store und auf dem Xbox Live Marktplatz zum Download bereit stehen. Der Cup ist das bestdotierte Event im Profi-Skateboarding.

"Skate 2 wurde von der weltweiten Gaming- und Skater-Community begeistert aufgenommen und ist somit die perfekte Plattform für das Videospieldebüt des Maloof Money Cups", kommentierte Joe Maloof, President von Maloof Companies. "Nun können alle Spieler den größten Skateboard-Wettbewerb der Welt und die Spannung dieses hochdotierten Turniers selbst erleben."

Das Skate 2 Maloof-Money-Cup-Pack bietet sowohl online als auch offline neues Gameplay: Neue Freeskate-Events, Einzelspieler-Vert- und -Street-Contests, in denen ihr gegen Weltklasse-Profis antretet, und einen Online-Wettbewerb mit neuen Aktivitäten und Herausforderungen. Für Xbox-360-Fans gibt es zudem noch 250 neue Erfolgspunkte.

Im von etnies und Monster Energy präsentierten Maloof Money Cup geht es um das mit fast 450.000 US-Dollar höchste Preisgeld in der Geschichte des Profi-Skateboardings. Der Wettbewerb und das dazugehörige Festival erstrecken sich über drei Tage und finden vom 10. bis 12. Juli 2009 im OC Fair & Event Center in Costa Mesa, Kalifornien, im Rahmen des Eröffnungswochenendes der OC Fair statt.

Skate 2 ist seit Februar 2009 für Playstation 3 und Xbox 360 erhältlich.

Hat dir "Skate 2: Maloof Money Cup als Download Content von Henning Ohlsen" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Skate 2

Skate-Serie


Skate-Serie anzeigen

Diese Spiele erscheinen in der Kalenderwoche 30

Diese Spiele erscheinen in der Kalenderwoche 30

Diese Woche wird es ziemlich taktisch. Ob die warmen Temperaturen zuträglich sind, wenn ihr gerade fiese Rätse (...) mehr

Weitere News