Gerüchte um PS3 Slim werden immer präziser

von Ugur Uzun (01. Juli 2009)

Die PS3 Slim könnte bereits ab Juli 2009 verkauft werden, das geht aus einigen Gerüchten hervor. Wie die Kollegen von Joystiq herausgefunden haben wollen, sollen die beiden taiwanesischen Firmen Foxconn und Pegatron Verträge mit Sony unterzeichnet haben und beginnen so in Kürze mit der Produktion der schlanken Konsole.

Ein großer Trubel entsteht deswegen, weil Foxconn und Pegatron bereits für die Produktion der originalen Playstation 3 zuständig waren. Des Weiteren stimmt auch der Termin, denn in Japan werden die meisten Konsolen in den Sommerferien verkauft.

Nichts desto trotz, ein Gerücht bleibt ein Gerücht und so raten auch wir zur vorsichtigen Freude. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Hat dir "Gerüchte um PS3 Slim werden immer präziser von Ugur Uzun" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen
No Man's Sky: Mysteriöse Webseite mit Hinweisen zum August-Update

No Man's Sky: Mysteriöse Webseite mit Hinweisen zum August-Update

Seit Wochen rätseln die Spieler von No Man's Sky, welche Inhalte Hello Games mit dem kommenden Update 1.3 verö (...) mehr

Weitere News