Teaser-Seite von Capcom veröffentlicht

von Ugur Uzun (01. Juli 2009)

Plant der Publisher Capcom die V eröffentlichung eines neuen Onimusha-Teils? Grund für die Annahme ist die vor wenigen Tagen gelaunchte Teaser-Seite, auf der die Jahreszahlen "1560", "1573", "1582" durchgestrichen werden und dann "1600" erscheint.

Die drei Jahreszahlen stellen die Zeitepochen der Vorgänger-Teile dar, weshalb neue Gerüchte um einen eventuellen vierten Teil aufleben. Eine offizielle Ankündigung gibt es aber noch nicht.

Die Onimusha-Reihe spielt im feudalen Japan, wodurch zahlreiche Bezüge zur realen Geschichte Japans in dem Spiel erscheinen und zählt zu den Action-Adventuren. Als Spieler schlüpft ihr in die Rolle eines japanischen Schwertkämpfers und stellt euch dem großen, aber toten, japanischen Feldherrn Oda Nobunaga, der von den sogenannten Genma wiedererweckt wurde und nun Japan erobern will.

Wir bleiben gespannt, wie es im vierten Teil der Saga aussehen wird.

Kommentare anzeigen
Nintendo Switch: Skyrim und Dragon Quest Heroes stammen womöglich von der PlayStation 3

Nintendo Switch: Skyrim und Dragon Quest Heroes stammen womöglich von der PlayStation 3

Seit wenigen Tagen ist klar, um was genau es sich bei Nintendos neuer Konsole Switch handelt. Exakte technische Angaben (...) mehr

Weitere News