Heroes over Europe mit neuem Publisher

von Joerg Benne (02. Juli 2009)

Im Februar wurde bekannt, dass Atari und Entwickler Red Mile Entertainment sich wegen Heroes over Europe zerstritten hatten, und der Publishing-Deal platzte. Seither war ungewiss, was aus dem Nachfolger von Heroes of the Pacific werden sollte.

Nun hat Ubisoft verkündet, der neue Publisher des Spiels zu sein und es im September weltweit für PC, PS3 und 360 zu veröffentlichen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Heroes over Europe

Letzte Inhalte zum Spiel

Battlefield 1: DLC-Karten kostenlos mithilfe von Premium-Freunden

Battlefield 1: DLC-Karten kostenlos mithilfe von Premium-Freunden

Seit kurzem gibt es in Battlefield 1 vier neue Mehrspielerkarten, die aber lediglich Besitzer des Premium-Services oder (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Heroes over Europe

Alle Meinungen