Probeversion von Left 4 Dead 2 erscheint noch vor Release

von Thomas Zühlsdorf (03. Juli 2009)

Der Entwickler Valve will vor Release des Actionspiels Left 4 Dead 2 eine spielbare Demo veröffentlichen, in der ihr vorallem den Mehrspielerpart ausprobieren dürft. Wie genau das aussieht, ist allerdings noch nicht bekannt.

Mit dieser Ankündigung gegenüber der amerikanischen Webseite VE3D nannte der Marketing-Chef Doug Lombardi auch den Grund dafür, vorab eine Probeversion online zu stellen:

Denn kurz nach der Präsentation eines Nachfolgers der Zombie-Ballerei Left 4 Dead kamen erste Entrüstungen darüber auf, dass die Entwickler kaum neue Spielinhalte einbauen würden. Um dem entgegen zu halten, versichterte Lombardi nun, dass noch längst nicht alle Neuerungen vorgestellt worden wären.

Dieses Video zu Left 4 Dead 2 schon gesehen?
Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Left 4 Dead 2

Left 4 Dead-Serie


Left 4 Dead-Serie anzeigen

Mord in Russland wegen einem Streit über Grafikkarten

Mord in Russland wegen einem Streit über Grafikkarten

(Bildquelle: Fraghero.com) Zwei langjährige Freunde stritten sich in Russland über eine simple Frage: Ist die (...) mehr

Weitere News