The Conduit soll mehre Zielgruppen ansprechen

von Ugur Uzun (03. Juli 2009)

Publisher Sega hat nun ein Multiplayer-Video zu ihrem Wii-exklusiven-Shooter The Conduit veröffentlicht.

The Conduit bringt euch ins düstere Washington D.C., nachdem das Land von einer grausamen Alien-Invasion verwüstet wurde. "Trust", eine Geheimorganisation, entsendet euch als Mr. Ford in den Kampf gegen die Grudge.

The Conduit wurde in Amerika am 23. Juni veröffentlicht, hierzulande ist der 10. Juli als Release geplant.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

The Conduit

Conduit-Serie


Conduit-Serie anzeigen

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News