Neuer Gameplay-Trailer aus Ninja Gaiden Sigma 2

von Ugur Uzun (03. Juli 2009)

Momiji, aus Ninja Gaiden Sigma 2 , kann mehr als nur gut auszusehen, das zeigt uns der neue Trailer von Team Ninja.

In dem Video sieht man ein speziell für Momiji angefertiges Level und auch einen kleinen Teil, warum sie in den Kampf zieht. Später wird es ebenfalls einige Ko-Op-MIssionen mit Ryu zusammen geben. Wir sind gespannt, wie das aussehen wird.

Ninja Gaiden Sigma 2 erscheint voraussichtlich zum Ende dieses Jahres exklusiv für die Playstation 3.

Hat dir "Neuer Gameplay-Trailer aus Ninja Gaiden Sigma 2 von Ugur Uzun" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Ninja Gaiden Sigma 2

Ninja Gaiden-Serie



Ninja Gaiden-Serie anzeigen

Need for Speed - Payback: Von der Schrottkarre zum heißen Flitzer

Need for Speed - Payback: Von der Schrottkarre zum heißen Flitzer

Für viele Autonarren steht das Tuning ihres Traumwagens weit oben auf der Wunschliste. Ein Auto perfekt auf die ei (...) mehr

Weitere News