Assassins Creed 2 Black Box absofort vorbestellbar

von Kevin Lunn (03. Juli 2009)

Die Sonderendition zu Assassins Creed 2 mit einigen Extras kann nun vorbestellt werden.

Wie wir bereits berichteten wird die limitierte Box eine Figur des Protagonisten Ezio, ein "Verschwörungsbuch", den Soundtrack, drei Extra-Missionen, sowie alle Videos und Behind-the-Scenes-Interviews enthalten. Dazu kommen nun noch einige E-Goddies und eine Sammlerbox mit einzigartiger, holographischer Echtheitssignatur.

Assassins Creed 2 wird am November auf dem Markt erscheinen und kann jetzt schon für 80,99 Euro vorbestellt werden.

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?

Hat dir "Assassins Creed 2 Black Box absofort vorbestellbar von Kevin Lunn" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed-Serie



Assassin's Creed-Serie anzeigen

Dota 2: Valve schließt jährlichen Merchandise-Shop wegen Kritik aus der Community

Dota 2: Valve schließt jährlichen Merchandise-Shop wegen Kritik aus der Community

Der Entwickler Valve hat bis aufs weitere den „Dota 2 International Secret Shop“ dicht gemacht. Der Gr (...) mehr

Weitere News