Assassins Creed 2 Black Box absofort vorbestellbar

von Kevin Lunn (03. Juli 2009)

Die Sonderendition zu Assassins Creed 2 mit einigen Extras kann nun vorbestellt werden.

Wie wir bereits berichteten wird die limitierte Box eine Figur des Protagonisten Ezio, ein "Verschwörungsbuch", den Soundtrack, drei Extra-Missionen, sowie alle Videos und Behind-the-Scenes-Interviews enthalten. Dazu kommen nun noch einige E-Goddies und eine Sammlerbox mit einzigartiger, holographischer Echtheitssignatur.

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?

Assassins Creed 2 wird am November auf dem Markt erscheinen und kann jetzt schon für 80,99 Euro vorbestellt werden.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed-Serie



Assassin's Creed-Serie anzeigen

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News