Neue Infos zu Splinter Cell 5

von Kevin Lunn (04. Juli 2009)

Es sind wieder einige Informationen zu Splinter Cell: Conviction durchgesickert. Maxime Beland, der Kreativ Direktor von Ubisoft verriet neues zur Spielzeit des Schleich-Spiels.

Laut Beland könne man das Spiel in rund zwölf Stunden zuende bringen. Das trifft jedoch nur für den normalen Schwierigkeitsgrad zu. Unter härteren Konditionen, im Realismusmodus, könne die Spieldauer durchaus auf 30 Stunden ansteigen. Das liege vor allem daran, dass Sam Fischer, der Protagonist der Spiele-Reihe, maximal zwei treffer aushalten wird und ohne Stealth-Taktik und viel Geduld ein durchkommen fast unmöglich sei.

Dieses Video zu Splinter Cell Conviction schon gesehen?

Hat dir "Neue Infos zu Splinter Cell 5 von Kevin Lunn" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Splinter Cell - Conviction

Splinter Cell-Serie



Splinter Cell-Serie anzeigen

Need for Speed - Payback: Von der Schrottkarre zum heißen Flitzer

Need for Speed - Payback: Von der Schrottkarre zum heißen Flitzer

Für viele Autonarren steht das Tuning ihres Traumwagens weit oben auf der Wunschliste. Ein Auto perfekt auf die ei (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Splinter Cell - Conviction

Cuccus
84

Gelungenes Spiel

von gelöschter User

Alle Meinungen