Konami bringt Shadow of Memories auf Sonys PSP

von Florian Falkner (04. Juli 2009)

Wie Konami jetzt mitgeteilt hat, wird das Adventure Shadow of Memories nun auch für die Playstation Portable portiert.

Zuvor erschien das Spiel schon auf PC, Playstation 2 und Xbox. im Spiel schlüpft ihr in die Rolle von Eike Kusch und versucht durch Zeitreisen dem Tod zu entgehen. Das Ganze spielt sich in der deutschen Kleinstadt Lebensbaum ab.

Shadow of Memories für die PSP wird aller Voraussicht nach am 1. Oktober dieses Jahres erscheinen.

Hat dir "Konami bringt Shadow of Memories auf Sonys PSP von Florian Falkner" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Shadow of Memories
Pokémon Go: Fan-Fest wird zum Flop

Pokémon Go: Fan-Fest wird zum Flop

Ein Pokémon GO Fan-Fest für alle. Klingt zu schön um wahr zu sein - und lässt sich anscheinend au (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Shadow of Memories

Alle Meinungen