Pro Evolution Soccer 2010 erstmalig mit der Bundesliga

von Thomas Zühlsdorf (04. Juli 2009)

Heute sind eine ganze Reihe neuer Infos über die kommende Fußballsimulation PES 2010 veröffentlicht worden.

So berichtet die neueste Ausgabe der amerikanischen Zeitschrift PSM, dass unter anderem auch zum ersten Mal die Bundesliga lizensiert werden konnte. Außerdem mit dabei: die gesamte spanische, französische und italienische Liga mit Originalbesetzung.

Auch technisch hat sich einiges getan: So soll das Publik nun spezifischen Torjubel beherrschen - bei besonders schönen Toren freuen sich die Fans also umso mehr. Mit überarbeiteten Moderatoren packen die Entwickler darüber hinaus ein Manko an die früheren PES-Spiele an: Die Kommentare sollen sich dieses mal näher an dem Spielsystem orientieren.

Hier eine Übersicht über die gesamten neuen Ankündigungen:

  • Die deutsche Bundesliga wird erstmals in PES vertreten sein
  • Volle Lizenzen der spanischen, französischen und italienischen Liga
  • ManU und Liverpool einzige lizenzierte Teams aus der Premier League
  • Keine automatischen Grätschen der KI mehr
  • Nur noch PSN-ID. Keine Konami-ID.
  • Die Torhüter wurden verbessert
  • Es wird spezifische Torjubel geben
  • Die Kommentatoren sollen sich mehr an das Spielsystem orientieren
  • Überarbeitung des Elfmeterschießens
  • Überarbeitung der Schiedsrichter

Eine weitere Liste mit den gesamten Neuerungen findest ihr unter diesem Link.

PES 2009 wird für PC und alle gängigen Konsolen entwickelt und soll im Herbst dieses Jahres erscheinen.

Dieses Video zu PES 2010 schon gesehen?

Hat dir "Pro Evolution Soccer 2010 erstmalig mit der Bundesliga von Thomas Zühlsdorf" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Pro Evolution Soccer 2010

Pro Evolution Soccer-Serie



Pro Evolution Soccer-Serie anzeigen

Pokémon Go: Startschuss für legendäre Monster fällt in den nächsten Tagen

Pokémon Go: Startschuss für legendäre Monster fällt in den nächsten Tagen

Nachdem es zahlreiche Leaks, Daten-Durchforstung und die wüstesten Theorien gab, lässt Niantic jetzt die Katz (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Pro Evolution Soccer 2010

KingLucas18
83

Gut gelungen für ein Wii-Spiel

von gelöschter User

Alle Meinungen