MGS4 und Killzone 2 im Bundle mit Playstation 3

von Josef Dietl (06. Juli 2009)

Die beiden Blockbuster Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots und Killzone 2 werden in Kürze im Bundle mit der Playstation 3 erhältlich sein. Wie die Kollegen von VG247 berichten, wird der amerikanische Händler Best Buy ab kommenden Sonntag ein entsprechendes Bundle für umgerechnet 286 Euro anbieten.

Ob und wann es die reizvolle Zusammenstellung aus Exklusiv-Titeln und Multimedia-System in den europäischen Handel schafft, bleibt abzuwarten.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen
Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Das Doom auf die Switch portiert wird, ist schon seit einiger Zeit bekannt. Nun hat Bethesda weitere technische Details (...) mehr

Weitere News