MGS4 und Killzone 2 im Bundle mit Playstation 3

von Josef Dietl (06. Juli 2009)

Die beiden Blockbuster Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots und Killzone 2 werden in Kürze im Bundle mit der Playstation 3 erhältlich sein. Wie die Kollegen von VG247 berichten, wird der amerikanische Händler Best Buy ab kommenden Sonntag ein entsprechendes Bundle für umgerechnet 286 Euro anbieten.

Ob und wann es die reizvolle Zusammenstellung aus Exklusiv-Titeln und Multimedia-System in den europäischen Handel schafft, bleibt abzuwarten.

Hat dir "MGS4 und Killzone 2 im Bundle mit Playstation 3 von Josef Dietl" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen
No Man's Sky: Mysteriöse Webseite mit Hinweisen zum August-Update

No Man's Sky: Mysteriöse Webseite mit Hinweisen zum August-Update

Seit Wochen rätseln die Spieler von No Man's Sky, welche Inhalte Hello Games mit dem kommenden Update 1.3 verö (...) mehr

Weitere News