Neuer Trailer zu Pokémon Heart Gold und Soul Silver

von Ugur Uzun (06. Juli 2009)

Nintendo versorgt uns immer mehr mit neuen Pokémon-News, darunter hat der Publisher jetzt vor kurzem einen neuen Trailer zu den Remakes Pokémon Heart Gold und Soul Silver veröffentlicht.

Dieser zeigt das schon bekannte Gameplay-System, in dem ihr dieses Mal ein Pokémon eurer Wahl hinter euch herlaufen lassen könnt, so wie in Pokémon Gelb. Unter anderem werden verschiedene Kämpfe, auch verschiedene Einführungen haben, z.B. wenn ihr gegen Team Rocket kämpft, erscheint der Buchstabe "R" auf dem Bildschirm. Weiterhin wird der Gebrauch von dem PokéWalker erklärt: Ein Pokémon eurer Wahl auf das Gerät laden, in die Tasche und ihr könnt euer kleines Monster per Laufbewegung trainieren.

Während in Japan der 12. September dieses Jahres als Releasedatum für den Nintendo DSi bekannt ist, ist es noch unklar, wann das Spiel hierzulande erscheint.

Kommentare anzeigen
Disgaea 5: Erscheint als Komplettversion für Nintendo Switch

Disgaea 5: Erscheint als Komplettversion für Nintendo Switch

Japanisches Rollenspielfutter für unterwegs oder für zu Hause: NIS America veröffentlicht voraussichtlic (...) mehr

Weitere News