PC-Fassung von Colin McRae DiRT 2 verspätet sich

von Thomas Zühlsdorf (06. Juli 2009)

Die PC-Version des kommenden Rennspiels Colin McRae - DiRT 2 erscheint später als bisher geplant. Im Rahmen einer Pressemitteilung des Publishers Codemasters wurde neben einem neuen Termin auch der Grund für die Verschiebung genannt.

So wollen die Entwickler noch mehr Zeit in den Ausbau der DirectX-11-Technologie stecken, um ein dichteres Spielgefühl zu gewährleisten, wodurch Colin McRae DiRT 2 auch das erste Spiel überhaupt sein wird, was die neue Technik unterstützt. Da die ersten Grafikkarten mit DirectX-11-Support erst in der zweiten Jahreshälfte auf den Markt kommen sollen, wurde der Release des Rennspiels vorerst auf den Dezember 2009 verlegt.

Die Versionen für die Playstation 3, Xbox 360, Wii, PSP und Nintendo DS erscheinen nach wie vor am 22. September dieses Jahres.

Dieses Video zu Dirt 2 schon gesehen?
Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Colin McRae - Dirt 2

Colin McRae-Serie



Colin McRae-Serie anzeigen

Nintendo Switch: Skyrim und Dragon Quest Heroes stammen womöglich von der PlayStation 3

Nintendo Switch: Skyrim und Dragon Quest Heroes stammen womöglich von der PlayStation 3

Seit wenigen Tagen ist klar, um was genau es sich bei Nintendos neuer Konsole Switch handelt. Exakte technische Angaben (...) mehr

Weitere News