PES 2010 zum ersten Mal auf der gamescom spielbar

von Thomas Zühlsdorf (06. Juli 2009)

Die kommende Fußballsimulation PES 2010 können Fans auf der diesjährigen gamescom in Köln zum ersten Mal vor Ort antesten. So berichtet zumindest ein kurzes Lin-Up des Publishers Konami, nach dem ihr auch Silent Hill - Shattered Memories offiziell begutachten dürft.

In den nächsten Wochen folgt dann vermutlich das gesamte Line-Up von Konami sowie diverser anderer Unternehmen. Die Kölner Messe läuft in diesem Jahr vom 19.8. - 23.8. 2009.

Darüber hinaus wurden gestern eine Reihe neuer Informationen zu PES 2010 veröffentlicht, die wir in einer früheren Meldung für euch zusammengefasst haben.

Dieses Video zu PES 2010 schon gesehen?

Hat dir "PES 2010 zum ersten Mal auf der gamescom spielbar von Thomas Zühlsdorf" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Pro Evolution Soccer 2010

Pro Evolution Soccer-Serie



Pro Evolution Soccer-Serie anzeigen

No Man's Sky: Mysteriöse Webseite mit Hinweisen zum August-Update

No Man's Sky: Mysteriöse Webseite mit Hinweisen zum August-Update

Seit Wochen rätseln die Spieler von No Man's Sky, welche Inhalte Hello Games mit dem kommenden Update 1.3 verö (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Pro Evolution Soccer 2010

KingLucas18
83

Gut gelungen für ein Wii-Spiel

von gelöschter User

Alle Meinungen