PC-Version von Alan Wake alles andere als sicher

von Thomas Zühlsdorf (07. Juli 2009)

Derzeit machen Gerüchte die Runde, nach denen eine PC-Version von Alan Wake vielleicht garnicht erscheint. Denn das finnische Spielemagazin Pelaaja hat den Entwickler Remedy besucht und einige neue Fakten zusammegetragen.

So verhandeln das Entwicklerunternehmen und Microsoft derzeit ausschließlich über eine Fassung für die Xbox 360, die im Frühling 2010 erscheinen soll. Wann und ob überhaupt eine PC-Version kommt, sei derzeit noch ungewiss.

Eine Stellungnahme von Remedy wird für die nächsten Tage erwartet.

Dieses Video zu Alan Wake schon gesehen?

Hat dir "PC-Version von Alan Wake alles andere als sicher von Thomas Zühlsdorf" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Alan Wake
Pro Evolution Soccer 2018: Start der Open Beta auf Xbox One und PS4

Pro Evolution Soccer 2018: Start der Open Beta auf Xbox One und PS4

Der neueste Ableger der „Pro Evolution Soccer“-Reihe erscheint voraussichtlich am 12. September. Wer vorher (...) mehr

Weitere News