Erstes Addon für Sims 3 noch nicht geplant

von Thomas Zühlsdorf (07. Juli 2009)

Nach den Gerüchten in der letzten Woche, EA Maxis arbeite bereits an einem ersten Addon für die Lebenssimulation Sims 3, gibt es nun eine offizielle Stellungnahme des Entwicklers.

So freue man sich über den großen Erfolg des Spiels, wolle aber erstmal kein Addon ankündigen, womit allerdings nicht ausgeschlossen ist, dass EA Maxis bereits mit den Planungen begonnen hat.

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

Hat dir "Erstes Addon für Sims 3 noch nicht geplant von Thomas Zühlsdorf" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Die Sims 3

Sims-Serie



Sims-Serie anzeigen

Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt Publisher Ubisoft an, dass es einen Beta-Test zum PvP-Modus Ghost War in (...) mehr

Weitere News