Erste Details zum Sacred-2-Addon Ice & Blood

von Thomas Zühlsdorf (07. Juli 2009)

Der Publisher Deep Silver hat heute ein erstes Addon für die PC-Version des Actionrollenspiels Sacred 2 angekündigt. Unter dem Titel Ice & Blood erwarten euch nicht nur neue Gebiete und Geschichten, sondern auch ein völlig neuer Charakter.

Georg Larch, International Marketing Director von Koch Media: "Wir freuen uns sehr, gemeinsam mit Ascaron auch die Erweiterung zu dem äußerst erfolgreichen Sacred 2: Fallen Angel für PC zu veröffentlichen. Wir wissen, wie sehr die Fangemeinde auf neue Abenteuer wartet, und sind zuversichtlich, Ice & Blood schon in den nächsten Monaten anbieten zu können."

Dieses Video zu Sacred 2 schon gesehen?

Denn der Release ist bereits für die zweite Jahreshälfte 2009 festgesetzt. Auf einen punktgenauen Termin wollten sich die Verantwortlichen jedoch noch nicht festlegen.

Die Entwickler haben neben zwei neuen Gebieten auch weitere Gegnertypen, Gegenstände und Quests eingebaut. Außerdem soll auch das Hauptspiel einen höheren Wiederspielwert bekommen. Mit dem Drachenmagier kommt zu guter Letzt ein neuer spielbarer Charakter ins Rennen, zu dem es bisher allerdings noch keine näheren Details gibt.

Sacred 2 - Ice & Blood soll neben dem normalen Ladenverkauf auch online als Download vertrieben werden.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Sacred 2

Sacred-Serie



Sacred-Serie anzeigen

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Sacred 2

Echo51
96
Yaochun
65

Alle Meinungen