Assassins Creed 2 umfangreicher als der Vorgänger

von Henning Ohlsen (07. Juli 2009)

Über zwanzig Stunden Spielzeit soll Assassins Creed 2 laut Ubisoft bieten. Ihr werdet also länger als im Vorgänger unterwegs sein, kam bei einer Frage- und Antwortsitzung heraus: "Wir haben den Umfang des Spiels deutlich erweitert. Also allein die Hauptaufgaben in Assassins Creed 2 zu erledigen, wird mehr als die zwanzig Stunden aus dem Vorgänger in Anspruch nehmen."

Außerdem fügte Ubisoft hinzu: "Wir haben dem Spiel viele optionale Missionen hinzugefügt, die die ganzen Erlebnisse unterstützen und die Spielzeit noch deutlich verlängern. Aber um die komplette Spieldauer zu nennen, ist es noch zu früh."

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?

Assassins Creed 2 wird voraussichtlich am 17. September für PC, Playstation 3 und Xbox 360 erscheinen. Mit Assassins Creed - Bloodlines wird auch ein Ableger für die PSP auf den Markt kommen.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed-Serie



Assassin's Creed-Serie anzeigen

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News