Kostenlose Downloads für EA Sports' Fight Night Round 4

von Ugur Uzun (08. Juli 2009)

Für das erst vor kurzem erschienene Fight Night Round 4 von EA Sports wird es bald zwei kostenlose Downloads geben - das hat der Publisher heute bestätigt.

Geplant sind beide DLCs für Anfang August. Der erste wird eine neue Trainingshalle und Ausrüstung für die Playstation 3 und die Xbox 360 bringen, während Microsofts Konsole als exklusiven Inhalt ein Update von Sugar Ray Leonard bekommen wird.

Der zweite wird euch den guten alten Face-Button Punch Control zurück bringen, den sich viele Fans der Serie zurück gewünscht haben.

"Wir glauben immer noch daran, dass der Total Punch Control der beste intuitive Weg für das Boxen in Fight Night Round 4 ist", sagt Senior Producer Dean Richards, "aber wir möchten den langjährigen Fans wenigstens eine Option liefern."

Fight Night Round 4 erschien am 2. Juli für die Playstation 3 und die Xbox 360.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Fight Night Round 4

Fight Night-Serie



Fight Night-Serie anzeigen

Skylanders- und "Crash Bandicoot"-Entwickler hilft bei Destiny 2 aus

Skylanders- und "Crash Bandicoot"-Entwickler hilft bei Destiny 2 aus

Destiny 2 wird offenbar groß. So groß, dass Entwickler Bungie nun ein wenig Hilfe an die Seite gestellt bek (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Fight Night Round 4

Alle Meinungen