Laut nachgedacht: Fortsetzung von Little Big Planet?

von Frank Bartsch (08. Juli 2009)

Der Sackboy erhielt vor allem durch die Liebe zum Detail viel Lob durch Spieler und Presse.

Trotzdem, dass die daraus erwarteten Absatzzahlen nicht erreicht wurden, äußerte sich Alex Evan, Chef des Entwicklerstudios Media Molecule offen gegenüber gamesindustry.biz. "Ich würde es lieben, wenn es eine Fortsetzung gäbe. Aber das ist keine Ankündigung - obwohl ich sagen kann, dass das gesamte Team derzeit an LBP arbeitet."

Wir sind gespannt, ob Little Big Planet in eine neue Runde geht, wenn schon der Chef den Wunsch einer Fortsetzung äußert.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Little Big Planet

Little Big Planet-Serie


Little Big Planet-Serie anzeigen

Nach Hasstiraden über soziale Netzwerke: Entwickler spenden Geld

Nach Hasstiraden über soziale Netzwerke: Entwickler spenden Geld

In den vergangenen Tagen zeigten sich Zocker über soziale Netzwerke nicht von ihrer besten Seite. Nach Hasstiraden (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Little Big Planet

Rivernoise
85

Willkommen in deiner Traumwelt

von gelöschter User

Alle Meinungen