Namco Bandai wächst weiter

von Frank Bartsch (08. Juli 2009)

Namco ist eines der größten Unternehmen auf dem Videospielmarkt. In einer vorliegenden Pressemitteilung gab der Publisher und Entwickler nun bekannt, dass seine Präsenz weiter ausgebaut wird.

Ab sofort gehört die global operierende PAL-Distributionsgesellschaft von Atari zu dem Konzern. Unter dem Namen Namco Bandai Partners werden nun weltweit (außer in den USA und Japan) Spiele vertrieben.

Der CEO von Namco Bandai Games Europe, Shu Takahara, freut sich indes auf die Zusammenarbeit: "Wir bringen ein fantastisches internationales Team in die globale Namco Bandai Gruppe ein und freuen uns gemeinsam auf eine glänzende und profitable Zukunft, mit vielen Spielehits."

Kommentare anzeigen
Die 25 reichsten Spielefirmen: Platz 1 geht an ...

Die 25 reichsten Spielefirmen: Platz 1 geht an ...

Habt ihr euch schon mal gefragt, welche Publisher so richtig Kohle machen und ganz oben auf der Liste der reichsten Fir (...) mehr

Weitere News