Battlefield 1943 steht seit heute zum Download bereit

von Thomas Zühlsdorf (08. Juli 2009)

Besitzer einer Xbox 360 können sich den Actiontitel Battlefield 1943 ab sofort aus dem Xbox Live Marktplatz herunterladen.

Für 1.200 Microsoft-Points bietet euch das Spiel drei Schlachtfelder, drei Klassen sowie diverse Fahrzeugtypen. Habt ihr die Marke der 43 Millionen Kills erreicht, bekommt ihr sogar noch ein weiteres Areal geschenkt.

Für Playstation-3-Spieler beginnt der virtuelle Krieg am morgigen Donnerstag im Rahmen des Store Updates. PC-Veteranen müssen sich hingegen noch um einiges länger gedulden: Erst im September kommt der Multiplayer-Shooter auch auf den heimischen Rechner.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Battlefield 1943

Battlefield-Serie



Battlefield-Serie anzeigen

Battlefield 1: DLC-Karten kostenlos mithilfe von Premium-Freunden

Battlefield 1: DLC-Karten kostenlos mithilfe von Premium-Freunden

Seit kurzem gibt es in Battlefield 1 vier neue Mehrspielerkarten, die aber lediglich Besitzer des Premium-Services oder (...) mehr

Weitere News