Bastian Schweinsteiger als Coverstar für FIFA 10

von Thomas Zühlsdorf (08. Juli 2009)

Wie Electronic Arts heute bekannt gegen hat, wird Bastian Schweinsteiger, der Mittelfeldspieler des FC Bayern München, das Cover der kommenden Fußballsimulation Fifa 10 zieren. An seiner Seite soll noch ein weiterer internationaler Star zu sehen sein, den EA aber noch geheimhält.

"Natürlich ist es eine große Ehre auf dem Cover von FIFA 10 abgebildet zu sein.", kommentiert Schweinsteiger seine Ernennung. "[...]Selbstverständlich kenne ich die FIFA-Reihe - ich spiele seit vielen Jahren FIFA und es ist höchst motivierend, sich selbst im Spiel zu spielen bzw. steuern zu können. Es ist eine Art virtuelles Training und macht auch riesigen Spaß. Ich bin nun sehr gespannt auf die neue Version des Spiels."

Im letzten Jahr war noch Kevin Kuranyi neben dem brasilianischen Topspieler Ronaldinho auf dem Packshot abgebildet.

FIFA 10 wird für PC und alle gängigen Konsolen entwickelt und soll im Herbst 2009 erscheinen. Erste Informationen hatte EA bereits im Laufe der letzten E3-Messe bekannt gegeben.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Fifa 10

Fifa-Serie



Fifa-Serie anzeigen

Lioncast: Neues Headset LX50 für Zocker erschienen

Lioncast: Neues Headset LX50 für Zocker erschienen

Hardware-Hersteller Lioncast bringt zur Weihnachtszeit mit dem LX50 ein neues Gaming-Headset auf den Markt. Unter dem M (...) mehr

Weitere News