THQ sichert Unterstützung für Project Natal zu

von Kevin Lunn (09. Juli 2009)

THQ hat Microsoft sicher versprochen, dass sie von Anfang an hinter Project Natal stehen wird. Der Publisher ist unter anderem für Erfolge wie UFC 2009 Undisputed und die WWE SmackDown! vs. Raw-Serie verantwortlich, womit sie schon des Öfteren ihr Können unter Beweis stellen konnten.

Durch die Mitarbeit des Großkonzerns könnt ihr wohl davon ausgehen, dass es bereits zum Start von Project Natal ein paar passende und mit Sicherheit auch tolle Titel geben wird.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen
Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News