Champions Online: Eure Helden im Rampenlicht

von Henning Ohlsen (10. Juli 2009)

Auf der offiziellen Seite von Champions Online, welches von Cryptic Studios entwickelt wird, könnt ihr nun in unregelmäßigen Zeitabschnitten eure Helden, aber auch Bösewichte, die euch in dem MMOG begegnen, begutachten. Die Erfindung nennt sich Schurkenprofil.

Der erste "Schurke" ist Dr. Philippe Moreau, der in einer französischen Durchschnittsfamilie aufwuchs und Notizen und Journale seines Großvaters studierte, indem er neue Ziele finden konnte.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Champions Online

Letzte Inhalte zum Spiel

Skylanders- und "Crash Bandicoot"-Entwickler hilft bei Destiny 2 aus

Skylanders- und "Crash Bandicoot"-Entwickler hilft bei Destiny 2 aus

Destiny 2 wird offenbar groß. So groß, dass Entwickler Bungie nun ein wenig Hilfe an die Seite gestellt bek (...) mehr

Weitere News