Section 8: Beta zum Sci-Fi-Shooter eröffnet

von Henning Ohlsen (10. Juli 2009)

Top Ware Entertaiment hat heute weitere Neuigkeiten zu Section 8 veröffentlicht. Das Spiel setzt offenbar viel auf Action, wie schon das interessante Spielprinzip beweist: So werdet ihr von einem Raumschiff aus zu einem x-bliebigen Punkt in der Schlacht katapultiert -- auch mitten in das gegnerische Lager.

Der Science-Fiction-Shooter soll sich offenbar sehr nach der getragenen Waffe richten. So erhaltet ihr für spezielle Tötungsarten Aufträge, wie zum Beispiel als Bodyguard zu spielen oder gegnerische Kommandeure auszuschalten. Auch sollen die verschiedenen Waffen, wie in Shootern üblich, verschiedene Funktionen beherrschen. So sei die Maschinenpistole auf kurze Distanz effektiv, doch auf die Entfernung ungenau.

Section 8 erscheint im Herbst dieses Jahres für PC und Xbox 360. Auf der offiziellen Seite zum Spiel könnt ihr euch zum Beta-Test anmelden.

Dieses Video zu Section 8 schon gesehen?
Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Section 8

Letzte Inhalte zum Spiel

Section 8-Serie


Section 8-Serie anzeigen

Nintendo: Eine Entwicklerlegende geht in den Ruhestand

Nintendo: Eine Entwicklerlegende geht in den Ruhestand

(Bildquelle: Game Watch Impress) Genyo Takeda verlässt Nintendo und wird im Juni im Alter von 68 Jahren in den Ruh (...) mehr

Weitere News