Super Mario Galaxy 2 mit verschiedenen Schwierigkeitsgraden

von Kevin Lunn (10. Juli 2009)

Viele Fans haben schon lange auf diese Mitteilung gewartet: Super Mario Galaxy 2 ist offiziell. Die Sequel verspricht viele Neuerungen, auf die ihr wohl schon lange gespannt seid.

Was wir auf jeden Fall schon sagen können, ist, dass der neue Teil nicht nur eingefleischte Hardcore-Mario-Spieler, sondern auch Neulinge der Serie ansprechen soll. Im ersten Teil hatten viele Anfänger Probleme mit der teilweise doch hohen Schwierigkeit, was sich nun jedoch durch individuelle Anpassung an den Spieler ändern soll.

Ein genaues Release-Date ist noch nicht bekannt, wird jedoch auf 2010 geschätzt, was scheinbar ebenfalls ein Jahr der Fortsetzungen zu werden scheint.

Als kleine Information am Rande: Super Mario Galaxy 2 ist bereits der 13. Teil mit Mario dem Klempner als Protagonisten. Den ersten Auftritt hatte der kleine Held mit der großen Nase jedoch in Donkey Kong für den münzbetriebenen Arcade-Automaten

Dieses Video zu Super Mario Galaxy 2 schon gesehen?

Hat dir "Super Mario Galaxy 2 mit verschiedenen Schwierigkeitsgraden von Kevin Lunn" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Super Mario Galaxy 2

Mario Bros-Serie



Mario Bros-Serie anzeigen

Assassin's Creed - Origins: Ubisoft erwartet schlechtere Verkaufszahlen als bei Unity und Black Flag

Assassin's Creed - Origins: Ubisoft erwartet schlechtere Verkaufszahlen als bei Unity und Black Flag

Im Rahmen einer Finanzkonferenz haben Ubisoft-CEO Yves Guillemot und Finanzchef Alain Martinez über den Verkaufser (...) mehr

Weitere News