Konstenloser Download-Content für Mirrors Edge

von Kevin Lunn (12. Juli 2009)

Seit einigen Augenblicken gibt es im britischen PSN-Store einen konstenfreien Download-Inhalt mit einigen schönen Time-Trail-Leveln. Einfach nach dem Stichwort "Mirror's Edge DLC" suchen und ihr werdet fündig.

Ob es nun ein Versehen war, den eigentlich sieben Euro teuren Download gratis anzubieten oder nicht, ist ungewiss, doch die Strecken zu Mirrors Edge sind ein Muss für jeden Spieler.

Dieses Video zu Mirrors Edge schon gesehen?
Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Mirror's Edge
Mass Effect - Andromeda: Spieler ärgern sich über Romanzen

Mass Effect - Andromeda: Spieler ärgern sich über Romanzen

In Mass Effect - Andromeda gibt es wieder Romanzen. Doch auch daran haben Spieler etwas auszusetzen. Mass Effect - Andr (...) mehr

Weitere News