Konstenloser Download-Content für Mirrors Edge

von Kevin Lunn (12. Juli 2009)

Seit einigen Augenblicken gibt es im britischen PSN-Store einen konstenfreien Download-Inhalt mit einigen schönen Time-Trail-Leveln. Einfach nach dem Stichwort "*Mirror's Edge DLC*" suchen und ihr werdet fündig.

Ob es nun ein Versehen war, den eigentlich sieben Euro teuren Download gratis anzubieten oder nicht, ist ungewiss, doch die Strecken zu Mirrors Edge sind ein Muss für jeden Spieler.

Dieses Video zu Mirrors Edge schon gesehen?

Hat dir "Konstenloser Download-Content für Mirrors Edge von Kevin Lunn" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Mirror's Edge
Pyre: Das Rollenspiel mit hervorragenden Wertungen wird zum Geheimtipp

Pyre: Das Rollenspiel mit hervorragenden Wertungen wird zum Geheimtipp

Obwohl sich der kleine Indie-Entwickler Supergiant Games mit qualitativ hochwertigen und insbesondere innovativen Spiel (...) mehr

Weitere News