Großer Verkaufserfolg für Anno 1404

von Frank Bartsch (13. Juli 2009)

Kaum ist das Spiel zehn Tage in den Einkaufsregalen, schon kann sich Ubisoft über 100.000 verkaufte Einheiten von Anno 1404 freuen.

Sehr gute Kritiken der Presse ergänzen das positive Bild des Spiels. Der General Manager Ralf Wirsing schwärmt daher: "Mit Anno 1404 knüpfen wir nahtlos an die Erfolge der bisherigen Anno-Veröffentlichungen an, dies macht uns sehr stolz. Wir möchten uns herzlich bei den Fans und dem Handel für die Unterstützung bedanken."

Im neuesten Teil der Anno-Reihe findet ihr euch im Orient des 15. Jahrhunderts wieder. Erstmals ist auch eine Interaktion mit einer anderen Kultur möglich und bietet euch somit eine größere Spieltiefe

Dieses Video zu Anno 1404 schon gesehen?
Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Anno 1404

Anno-Serie



Anno-Serie anzeigen

Schauspieler Will Ferrell wird zum "E-Sport"-Profi im neuen Film

Schauspieler Will Ferrell wird zum "E-Sport"-Profi im neuen Film

Jetzt schafft es der E-Sport sogar auf die große Leinwand. Wie das US-Magazin Variety berichtet, soll Schauspiele (...) mehr

Weitere News